Cellulitis - Zellulitishttps://de.wikipedia.org/wiki/Zellulitis_(Entzündung)
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References Cellulitis 31747177 NIH
Cellulitis ist eine häufige bakterielle Hautinfektion. In den Vereinigten Staaten sind jedes Jahr über 14 Millionen Menschen davon betroffen. Dies führt zu etwa 3,7 Milliarden US-Dollar an ambulanten Pflegekosten und 650. 000 Krankenhauseinweisungen pro Jahr. Typischerweise zeigt sich cellulitis als warmer, roter Bereich auf der Haut mit Schwellung und Empfindlichkeit. Sie wird durch eine plötzliche bakterielle Infektion verursacht, die eine Entzündung in den tiefen Hautschichten und im umliegenden Gewebe auslöst. Bei dieser Infektion kommt es weder zu Abszessen noch zu Eiter. Beta-hämolytische Streptokokken, insbesondere Streptokokken der Gruppe A (Streptococcus pyogenes) , sind die üblichen Übeltäter, gefolgt von methicillin-sensitive Staphylococcus aureus.
Cellulitis is a common bacterial skin infection, with over 14 million cases occurring in the United States annually. It accounts for approximately 3.7 billion dollars in ambulatory care costs and 650000 hospitalizations annually. Cellulitis typically presents as a poorly demarcated, warm, erythematous area with associated edema and tenderness to palpation. It is an acute bacterial infection causing inflammation of the deep dermis and surrounding subcutaneous tissue. The infection is without an abscess or purulent discharge. Beta-hemolytic streptococci typically cause cellulitis, generally group A streptococcus (i.e., Streptococcus pyogenes), followed by methicillin-sensitive Staphylococcus aureus. Patients who are immunocompromised, colonized with methicillin-resistant Staphylococcus aureus, bitten by animals, or have comorbidities such as diabetes mellitus may become infected with other bacteria.
Cellulitis: current insights into pathophysiology and clinical management 29219814Cellulitis ist eine bakterielle Infektion der Haut und des Weichgewebes. Dies geschieht, wenn Probleme mit der Schutzbarriere der Haut, dem Immunsystem oder der Durchblutung vorliegen. Diabetes, Fettleibigkeit und Alter erhöhen das Risiko von cellulitis , indem sie diese Bereiche betreffen. Wir betrachten auch aktuelle Erkenntnisse zur Diagnose cellulitis und unterstreichen die Bedeutung einer genauen Diagnose, da Erkrankungen wie Veneninsuffizienz, Ekzeme, tiefe Venenthrombose und Gicht oft mit Cellulitis verwechselt werden. Die zur Behandlung von cellulitis verwendeten Antibiotika werden sorgfältig ausgewählt, um häufig vorkommende Bakterien zu bekämpfen, ohne Antibiotikaresistenzen zu fördern. Wir sprechen auch über neue zugelassene Antibiotika für cellulitis. Cellulitis kommt aufgrund anhaltender Risikofaktoren und einer Schädigung des Lymphsystems häufig wieder.
Cellulitis is a bacterial infection of the skin and soft tissues. It happens when there are issues with the skin's protective barrier, the immune system, or blood circulation. Diabetes, obesity, and old age increase the chances of cellulitis by affecting these areas. We also look at recent findings on diagnosing cellulitis, highlighting the importance of accurate diagnosis since conditions like venous insufficiency, eczema, deep vein thrombosis, and gout are often confused with cellulitis. Antibiotics used to treat cellulitis are chosen carefully to target common bacteria without encouraging antibiotic resistance. We also talk about new antibiotics approved for cellulitis. Cellulitis often comes back because of ongoing risk factors and damage to the lymphatic system..
Current Treatment Options for Acute Skin and Skin-structure Infections 30957166 NIH
Viele Menschen gehen wegen plötzlicher bakterieller Hautinfektionen in Krankenhäuser oder Notaufnahmen. Staphylococcus aureus ist der Haupterreger dieser Infektionen und wird immer schwieriger zu behandeln, da einige Stämme gegen gängige Antibiotika resistent sind.
Acute bacterial skin and skin-structure infections are a common reason for seeking care at acute healthcare facilities, including emergency departments. Staphylococcus aureus is the most common organism associated with these infections, and the emergence of community-associated methicillin-resistant Staphylococcus aureus (MRSA) has represented a considerable challenge in their treatment.
Prevalence and Therapies of Antibiotic-Resistance in Staphylococcus aureus 32257966 NIH
Staphylococcus aureus können basierend auf ihrer Reaktion auf Antibiotika in zwei Typen unterteilt werden: methicillin-sensitive Staphylococcus aureus (MSSA) and methicillin-resistant Staphylococcus aureus (MRSA) . In den letzten Jahrzehnten hat die Resistenz von S. Aureus gegen Medikamente aufgrund der bakteriellen Evolution und des übermäßigen Einsatzes von Antibiotika zugenommen, was zu einem weltweiten Anstieg der MRSA Infektionsraten geführt hat.
According to the sensitivity to antibiotic drugs, S. aureus can be divided into methicillin-sensitive Staphylococcus aureus (MSSA) and methicillin-resistant Staphylococcus aureus (MRSA). In recent decades, due to the evolution of bacteria and the abuse of antibiotics, the drug resistance of S. aureus has gradually increased, the infection rate of MRSA has increased worldwide.
Treatment of severe skin and soft tissue infections: a review 29278528 NIH
To review the salient features of the management of severe skin and soft tissue infections (SSTIs), including toxic shock syndrome, myonecrosis/gas gangrene, and necrotizing fasciitis.
Am häufigsten sind Beine und Gesicht betroffen. Zu den Risikofaktoren gehören Fettleibigkeit, Beinschwellungen und Alter. Die am häufigsten beteiligten Bakterien sind Streptokokken und Staphylococcus aureus.
Die Behandlung erfolgt typischerweise mit oral einzunehmenden Antibiotika wie Cephalexin, Amoxicillin oder Cloxacillin. Bei etwa 95 % der Menschen geht es nach 7 bis 10 Behandlungstagen besser. Menschen mit Diabetes haben jedoch oft schlechtere Ergebnisse.
Cellulitis ist eine häufige Erkrankung und im Vereinigten Königreich war Cellulitis der Grund für 1,6 % der Krankenhauseinweisungen. Im Jahr 2015 verursachte Cellulitis weltweit etwa 16.900 Todesfälle.
○ Behandlung – OTC-Medikamente
Eine fortgeschrittene Cellulitis erfordert eine Behandlung mit Antibiotika, die nur von einem Arzt verschrieben werden. Wenn die Läsion schnell fortschreitet und mit Fieber und Schüttelfrost einhergeht, ist es ratsam, schnellstmöglich einen Arzt aufzusuchen.
Das Auftragen einer rezeptfreien antibiotischen Salbe auf frühe Läsionen kann hilfreich sein. Wird die Salbe zu dünn aufgetragen, kann es sein, dass sie gar nicht wirkt.
#Polysporin
#Bacitracin
#Betadine
Verwenden Sie rezeptfreie Schmerzmittel wie Paracetamol, um die Schmerzen zu lindern.
#Ibuprofen
#Naproxen
#Acetaminophen
Halten Sie die Füße sauber und behandeln Sie Fußpilz, da Fußpilz das Risiko einer Zellulitis erhöht.
○ Behandlung
#First-generation cephalosporins (e.g. Cefradine)
#Bacterial culture
#Third-generation cephalosporins (e.g. Cefditoren Pivoxil)